FacebookVideo stoppt Alle paar Sekunden?

3 Antworten

Ist den deine Internetverbindung stabil?

Bei mir passiert das, wenn mein High-Speed Volumen aufgebraucht ist :D

HybridCologne
Beitragsersteller

Ich habe das Problem leider überall! Selbst zuhause am WLAN die auch ganz ordentlich läuft. Da alle anderen Geräte flüssig laufen.

LG

SashMcSound  08.11.2017, 19:28
@HybridCologne

Ich habe das selbe Problem. Es passiert eigentlich fast immer. Manchmal muss man zig mal wieder auf Play drücken, bei andern nur ein oder zwei mal. Das ist echt frustrierend. Ich habe ein Galaxy s8 und egal ob WLAN oder Mobile Daten

Habe das gleiche problem mit meinem huawei p10

Habe das selbe Problem! Habe auch ein S8 plus allerdings besitzt meine Frau das Note 8 und hat das selbe Problem.

Keine Ahnung habe auch schon alles mögliche probiert ohne Erfolg.

Hoffe jemand hat eine Lösung.