Facebookseite/ort erscheint nicht bei Standortsuche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prüf erstmal, ob Du alle -und wirklich ALLE- Daten eingepflegt hast:

http://blog.kennstdueinen.de/2011/04/facebook-seite-oder-place-anlegen-aktivieren-so-funktionierts/

Nicht, dass sich hier alle einen Kopf machen und Facebook kann gar nichts dafür :-)

Grüße

Oliver

kfischer59
Beitragsersteller

Hallo Oliver. Danke für deine Antwort. Du hast Recht, man sollte vorher alles genau prüfen, ob man es auch richtig gemacht hat. Aber das habe ich gemacht und auch alles genauso wie in deinem Link beschrieben. Auf der Admin-Seite erscheint auch die richtige Adresse mit dem Google-Pfeil. LG Klaus

kfischer59
Beitragsersteller

Hi Oliver. Heute klappt es plötzlich. Brauch sich jetzt keiner mehr einen Kopf machen ;-). Hätte nicht, gedacht, dass das alles so lange dauert. Trotzdem nochmal danke. LG Klaus

Bei mir das gleiche Problem. Hoffe, es findet sich jemand, der helfen kann...

kfischer59
Beitragsersteller

Hallo. Bis auf die Antwort von Oliver kam leider keine Hilfe bzw. Rat. Schade, dass sich Facebook so gar nicht zu solchen Problemen meldet. Klar, ich habe nicht als einziger ein Problem und Facebook ist grooooss. Aber da muss man mehr Mitarbeiter im Einsatz haben. Könnte man jetzt wieder sagen, Facebook ist ja kostenlos, was will man da erwarten.. Vielleicht erwarte ich zu viel. In meinem Umfeld wurde mir von anderen Usern dazu gesagt, ich habe alles richtig eingerichtet, es könne da auch seeeeehr lange dauern, wie lange, konnte mir keiner beantworten. Ich meine 4 Wochen sind schon lange. Alles ziemlich unbefriedigend. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2013, vielleicht mit ein wenig mehr Geduld?... LG Klaus

kfischer59
Beitragsersteller
@kfischer59

Hallo Captainhero. War vielleicht nur zu ungeduldig, heute nach knapp 5 Wochen klappt alles. Hoffe, es ist bei dir auch bald der Fall. Facebook braucht vielleicht wirklich mehr Zeit... Gruss aus ME, Klaus

Captainhero1  04.01.2013, 19:18
@kfischer59

also ich habe die Adresse entfernt und nach einem Tag hinzugefügt und dann ging es auch, aber auf dem iphone in der "in der nähe" option wird mein Ort nicht auf der Karte und auch nicht unten in der Tabelle angezeigt. ist es bei dir auch so?