Facebook Story: einige Freunde haben sich nur das dritte von vier Bildern angesehen. Wie konnten sie das erste und zweite Bild überspringen?

1 Antwort

Bilder werden als gesehen markiert nach einer gewissen Zeit x. Z.B. wenn man 1 Sekunde auf einem Bild verweilt und nicht direkt weiterklickt. Anscheinend haben sie die ersten beiden schnell weggeklickt und das dritte war interessanter oder sie waren da abgelenkt.