Facebook: Sehen Andere, wenn ich bei einer Event-Einladung zusage?

1 Antwort

Ja, das wird auf Facebook angezeigt, wenn du die Teilnahme an einem Event bestätigst. Kannst du per Chroniküberprüfung leicht feststellen. Die gute Nachricht: du kannst diese Meldung auch bei der Meldung selbst für die Öffentlichkeit unsichtbar machen (rechts oben am Eintrag). So war es jedenfalls bei mir das letzte Mal, als ich auf Facebook war. Garantie hat man da nie, wird ja ständig was geändert...aber schau mal danach wie beschrieben: Chroniküberprüfung aus der Sicht von anderen.