Facebook Profilbild "Nicht Anklickbar" Machen?

3 Antworten

Es ist nicht möglich das dein Bild 'nicht anklickbar' ist, aber du kannst dein Bild löschen es aber trotzdem noch zu sehen ist, man es dann aber z.b nicht mehr kommentieren und so kann.

Das geht dann ganz einfach - du änderst oder nimmst dein Bild. Gehst so auf die Ansicht das du Alle deine Fotos sehen kannst. Wählst dein Profilbild aus - klickst unten auf 'Löschen' und es wird gelöscht.. doch als Profilbild bleibt es dir! :)

tomate1  13.09.2011, 12:14

??? sicher geht es.

Also bei mir geht es, dass andere zwar mein Profilbild sehen, aber nicht anklicken können.Facebook > Profil > links auf Bilder > dann kommt Deine Fotos Alle anzeigen: Fotos · Videos, da auf Fotos, dann kommt wieder ein Fenster Alben > Profilbilder, da rechts unter dem Bild ist ein Pfeil, da drauf, dann kannst das ankicken einschränken

hsvhsvhsv  30.03.2012, 00:10

hä bei mir gibt es die möglichkeit garnicht anzuklicken "einschränken"

Hi Jill,

danke für die Antwort, ok das hat geklappt, aber früher ging das doch dass, das Hauptbild nicht zu öffnen war und die weiteren Profilbilder damit auch nicht zu sehen waren oder? Ist doch erst seit diese "Verbesserungen" so oder?

d.H. wenn ich die andren drei oder vier Profilbilder verbergen möchte, muss ich die nun Löschen oder?

Beste GRüße