Facebook Messanger Reaktion löschen?
Hallo zusammen,
mir ist soeben echt was beschissenes passiert und eventuell habe ich glück und jemand kann kurzfrisitg helfen.
Ich habe eben aus Langerweile alte Facebookchats im Messanger gelesen, unter anderem die von meiner Exfreundin von vor 6 Jahren. Jetzt bin ich ausversehen auf einen alten Text drauf gekommen und hab so ne Raktion mit Daumen hoch drauf gedrückt. Kann man das Rückgängig machen? Bekommt Sie eine Benachrichtigung? Das wäre echt panne... :-D
3 Antworten
1. Ja sie bekommt eine Benachrichtigung^^
2. Lange auf die markierte Nachricht klicken und dann auf das Symbol welches du versehentlich gewählt hast klicken. Weg isses :)
Na gut die Sache ist dann gelaufen :-D Bin nur am überlegen ob ich ihr schreibe, die Denkt sich ja ich hänge nach der Zeit noch immer an ihr und lese alte Nachrichten die wir geschrieben haben :-D
Mir isses auch mal passiert, habs einfach ignoriert, sie zum Glück auch 😂
Sie sieht nur dass du eine Nachricht mit einem Emoji versehen hast, wenn du es löscht sieht sie aber nicht welches ;)
nein dagegen kann man nix tun außer du verbrennst ihr Handy (^^)
Nein, entfernen können Sie das nicht. Sie wird es auf jeden Fall mitkriegen.
Jau geil da steht jetzt gelesen bzw. gesehen. Na toll das ja jetzt peinlich. :D Schreib ich ihr jetzt das es ein Versehen war oder einfach nix? :D