Facebook Messanger Reaktion löschen?

3 Antworten

1. Ja sie bekommt eine Benachrichtigung^^

2. Lange auf die markierte Nachricht klicken und dann auf das Symbol welches du versehentlich gewählt hast klicken. Weg isses :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safasfsag
Beitragsersteller

Jau geil da steht jetzt gelesen bzw. gesehen. Na toll das ja jetzt peinlich. :D Schreib ich ihr jetzt das es ein Versehen war oder einfach nix? :D

Naethu  15.08.2018, 19:26
@safasfsag

Mir isses auch mal passiert, habs einfach ignoriert, sie zum Glück auch 😂

safasfsag
Beitragsersteller
@Naethu

bekommt Sie auch ne Info wenn ich es lösche? Gott nein, das ist mir jetzt echt peinlich. :D

Naethu  15.08.2018, 19:29
@safasfsag

Sie sieht nur dass du eine Nachricht mit einem Emoji versehen hast, wenn du es löscht sieht sie aber nicht welches ;)

Hipponax  15.08.2018, 19:25

Das Zweite war mir nicht bekannt, gut zu wissen.

safasfsag
Beitragsersteller

Na gut die Sache ist dann gelaufen :-D Bin nur am überlegen ob ich ihr schreibe, die Denkt sich ja ich hänge nach der Zeit noch immer an ihr und lese alte Nachrichten die wir geschrieben haben :-D

nein dagegen kann man nix tun außer du verbrennst ihr Handy (^^)

Nein, entfernen können Sie das nicht. Sie wird es auf jeden Fall mitkriegen.