Facebook Konto löschen ohne Mail?

1 Antwort

Normalerweise werden auch nach der Änderung noch (alte) Kennwörter und Emails weiterhin gespeichert - Facebook sollte dies also ohne Probleme überprüfen können

Ganz nebenbei und auch wenn es eher wenig mit dem Thema zu tun hat - Spammer etc. genießen auf Facebook warum auch immer Schutz - die Konten werden weder gelöscht noch gesperrt etc.

Allgemein ist der Service von Facebook so unterirdisch schlecht (ich vermute weil das ganze komplett eine künstliche "Intelligenz" übernommen hat aus Kostengründen) das ich für mich beschlossen habe diesen Verein den Rücken zu kehren

Klar nutze ich weiterhin WhatsApp aber Facebook ist so unterirdisch geworden - das ist absolut nicht mehr vertretbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung