Facebook gelöscht worden!?

Aber mit meinen Freunden ist sie weiterhin auf Facebook befreundet !

2 Antworten

Ich denke sie will dich aus ihrem Leben haben - aber eben nicht so ganz.

Du sollst zwar weg sein, aber nicht alles.

Das ist ein typisches Verhalten. Dadurch fällt die totale Trennung schrittweise etwas einfacher und fühlt sich nicht so total an.

Der der Verlassen worden ist, neigt natürlich hier besonders viel hinein zu interpretieren. Das ist auch Recht gefährlich für dein verletztes Ego.

Tut mir leid Bro für die Trennung.

Fühl dich gedrückt!

Luki22614
Beitragsersteller

Danke für die Antwort !
aber bitte was soll das ? Nach 3 Monaten und dann nur auf Facebook und schreibt mir zum Geburtstag?
vielleicht hat sie sich erwartet, dass ich auf ihre Schreiben darauf anspringe !
weil meine Storys schaut sie sich alle an und löscht mich nicht von WhatsApp oder insta ?

SirPanda  07.05.2021, 09:30
@Luki22614

Ich denke ihr selbst geht es dadurch besser. Sie hat dich zwar weg, aber nicht so ganz. Das mit dem Geburtstag könnte reine Höflichkeit sein.

Zudem hat SIE sich von DIR getrennt. Sie ist die "Gewinnerin" du bist der Verletzte. Sie hat denke ich schuldgefühle und gratuliert dir dadurch.

Storys schaue ich auch von Exfreundinnen, rein aus Interesse ob es was neues gibt. Steigere dich da nicht rein und interpretiere auch nicht zu viel rein.

Du merkst jetzt schon, dass es dir absolut nicht gut tut.

Luki22614
Beitragsersteller
@SirPanda

Das ist mir klar aber

die Trennung ist 3 Monate her, dann hat sie mir in dieser Zeit immer wieder geschrieben dass sie irgendwelche Sachen bei mir vergessen hat ! Dann löscht sie mich nur auf Facebook und nicht auf Instagram und schreibt mir zum Geburtstag!
1. Is das kindisch ! Und 2. warum ? Dachte sie ich renn wieder zu ihr zurück wenn sie mir schreibt oder hat das zumindest „geglaubt“ ? Und wenn ich diese Person nicht mehr „sehen“ oder wenn ich von der Person nichts mehr wissen will dann lösch ich sie gleich und überall undichten nicht !

SirPanda  07.05.2021, 09:57
@Luki22614

Ich denke nach wie vor dass du viel zu viel reininterpretierst.

Sie Will dich nicht zurück

Luki22614
Beitragsersteller
@SirPanda

Aber du verstehst mich oder ? Dass das trotzdem komisch is

SirPanda  07.05.2021, 10:14
@Luki22614

Es mag komisch wirken, ist aber doch relativ normal. Nur weil man sich trennt, muss man nicht den Partner in jedem sozialen Netzwerk löschen.

Den Grund hättest du, du bist der verletzte du müsstest sie überall löschen.

Sie ist in diesem Fall die Gewinnerin, also die stärkere. Das zeigt sich schon dadurch dass sie keine Probleme hat sich deine story anzuschauen aber trotzdem von dir getrennt zu bleiben.

Luki22614
Beitragsersteller
@SirPanda

Finde nicht das sie die Gewinnern is ! Weil sorry mit schreiben , dass sie irgendwelche Sachen bei mir vergessen hat und das über 3 Monate hinweg ! Und ich habe ihr nie etwas geboten dass sie mich löschen kann ( nie gebettelt oder ihr nachgelaufen) und 2 sie löscht mich ! Ich lösche nur dann jemanden über die Person wegzukommen ! Und dann lösch ich die Person überall aber nicht so ! Sorry

wie alt sein wir bitte ?

Ihr seid wohl noch Kinder, zumindest geistig.

Es ist doch völlig unerheblich, wo sie dich löscht oder nicht.

Und irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen, wäre auch Quatsch.

Luki22614
Beitragsersteller

Sie ist anscheinend geistig noch ein Kleinkind !