facebook anstupsen wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf das Profil von der Person die du anstupsen möchtest, und dann ist rechts oben unter dem Button Startseite ein kleiner Button (rechts neben Nachricht senden) der sieht ungefähr aus wie ein Zahnrad da einfach drauf dann ist die Auswahlmöglichkeit anstupsen dabei :)

FBJAN
Beitragsersteller

ja ich habs gefunden .. Danke !

auf anstupsen klicken. du musst auf das profil von demjenigen und dann ganz rechts neben ''nachricht senden'' ist so ein rundes zahnrad. da gehst du drauf und da gibt es ''anstupsen''