Facebook – Personensuche?

1 Antwort

Könnte sein das das Konto auf privat ungestellt wurdd

MeerTraeumerin
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe gerade herausgefunden, wenn ich bei Google suche, dann komme ich mit dem anderen Profil auf das Profil drauf. Aber wenn ich mit meinem „richtigen Profil“ suche, dann komme ich noch nicht mal mehr drauf.

Dann wurde ich wahrscheinlich blockiert und es wurde auf privat umgestellt, wenn ich mit dem einen Profil noch drauf kann oder?

MeerTraeumerin
Beitragsersteller
@FrauEule

Was heißt denn privat? Findet man dann die Person auch gar nicht mehr in der Suchleiste? Also keiner mehr? Oder wie muss man sich das mit privat vorstellen?

FrauEule  28.07.2024, 21:37
@MeerTraeumerin

Das du keine Einsicht mehr auf das Profil hast, du aber das Profil noch findest