Facebook - Post von mir jedoch nicht von mir geschrieben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kommt durch unbedachte Likes. z.b. bei komischen Gewinnspielen oder anderen, damit erlaubst du sowas also einfach beim liken genauer hinschauen, und zudem kann man bei Apps oder anderen die zugriff verlangen auch einstellen ob es für freude oder nur eine Bestimmte Gruppe oder nur für einen Selber sichtbar sein soll

Umarth
Beitragsersteller

danke, hab jetzt erstmal alle Apps gelöscht, mal schauen obs noch mal kommt

Wenn du irgendwelche Spiele mit Facebook spielst oder irgendwelche Apps mit Facebook verbindest, können die unter deinem Namen posten, sofern du es ihnen erlaubst. Schau mal in deiner Privatsphäre nach installierten Anwendungen in Facebook