F6 usw funktionieren nicht mehr wie stelle ich es wieder ein?

1 Antwort

Das was du beschreibst sind die Standard-Funktionen, wie sie auch zu funktionieren haben. Deine 'Spezial'-Funktionen, die mit der Fn-Taste aktiviert werden, wurden sicher über eine Einrastfunktion permanent angeschalten (vllt. eine Hersteller-Software, die das übernommen hat) - wenn sie plötzlich nicht mehr tun, kann das u.U. an einem Software-Update liegen oder ähnlichen Änderungen (vllt. wurde die Einrastfunktion durch schnelles, hintereinander folgendes drücken der Fn-Taste deaktiviert).

So klingts für mich eher nach einem Software-'Problem'. Wenngleich das für mich kein Problem darstellt. Zur Not eben Fn-Taste in Kombination mit der entsprechenden F-Taste drücken, falls sich seitens Software kein Fehler finden lässt. Im Zweifelsfall Herstellerseite aufsuchen und nach entsprechenden Infos/Lösungen suchen. ;o)

MfG,
Sorgenfred