F11 auf 60% Tastatur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt! Die wollen 109 Euro für eine 60 % Tastatur und dann können sie noch nicht einmal eine Homepage programmieren?! Kein Wunder, wenn sie nicht mehr alle Tasten auf ihrer Tastatur haben ;-)

Bild zum Beitrag

Mal schauen, wie ich an diesem Cookies-Hindernis vorbeikomme. Vielleicht gibt es dann dort ein Handbuch für die Nyfter Nyfboard Gen2 60%

Ich melde mich wieder.

Update 09:24:

Hier gibts den Quick Guide zu deiner Tastatur: https://nyfter.com/pages/software

Und dann steht da PDF nach dem Link bei NyfBoard gen2 61K QuickGuide: Quick Guide

Bild zum Beitrag

Weitere Shortcuts stehen da auch drin:

Bild zum Beitrag

Und zu guter Letzt:

Bild zum Beitrag

Quelle: siehe Link oben

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tastatur, F11)  - (Tastatur, F11)  - (Tastatur, F11)  - (Tastatur, F11)

MatheChampion
Beitragsersteller

Omg danke du bist meine Rettung