F1 23 kostenlos?

2 Antworten

Hallo es ist ja gerade so das man das Spiel f1 23 kostenlos spielen kann

Das Spiel ist nicht kostenlos!

Woher nimmst du diese Information?

Entweder du nutzt die zeitlich begrenzte Testversion oder als Inhaber von EA Play sowie Gamepass Ultimate die Möglichkeit das Spiel 4 tagelang ohne zusätzliche Kosten zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Benedikt4781v  18.11.2023, 10:26
Woher nimmst du diese Information?

Dieses Wochenende zum Las Vegas GP ist das Spiel kostenlos spielbar. Am Montag dann nicht mehr

JMJreboot  18.11.2023, 17:47
@Benedikt4781v

Na du bist ja ein ganz schlauer.

Und woher hast du diese Information, mal ganz davon abgesehen das du das gleiche erzählst wie der, nebenbei undankbare, Fragesteller und ich zudem exakt erläutert habe wie man es kostenlos, vom 16 - 20. 11 spielen kann?

JMJreboot  19.11.2023, 01:16
@Benedikt4781v

Disclaimer

Zum Spielen sind eine Internetverbindung, ein EA-Konto, die Annahme der EA-Nutzervereinbarung (terms.ea.com/de) sowie die Installation von EA app (ea.com/ea-app) erforderlich. Es gilt die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie von EA. Trial kann nur einmal je EA-Konto gespielt werden. Für den Zugriff über Konsolenplattformen ist möglicherweise ein Premium-Konto für die jeweilige Konsole erforderlich.

https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-23/disclaimers

Ich denke doch, das beschrieb ich in meiner Antwort, bezogen auf die Xbox.

du hast ganz rechts die Option das Spiel Kostenlos zu testen,

jedoch nur wenn du ea Play (genauso wie xbox Gold oder PS+ nur für ea)

du kannst dir ea play auch günstig kaufen. Beispielsweise mit Instant Gaming.

Die akzeptieren auch Paysafecard.

mit diesem Freundschaftslink bekommst du 10% Rabatt oder so. die werden immer an der Kasse automatisch abgezogen

https://www.instant-gaming.com/?igr=Error4004

Woher ich das weiß:Hobby

Racer1537
Beitragsersteller

Aber ich will ja kein Geld bezahlen um es zu spielen

JMJreboot  18.11.2023, 03:26
@Racer1537

Und die Entwickler sowie Puplisher haben nichts zu verschenken.

Davon abgesehen hat er seine Frage korrekt beantwortet.

JMJreboot  18.11.2023, 17:49
@Racer1537

Aber in meiner Antwort, an welcher du anscheinend nicht interessiert bist, habe ich die Umstände dafür erläutert.