F+ partner war die ganze zeit in einer beziehung?

2 Antworten

Und genau deshalb sollten nur Leute die tatsächlich WISSEN WAS SIE tun, derartige Konstrukte eingehen.

Du bist einfach zu jung um mit so was umgehen zu können.

Beende die Geschichte und lern daraus! EInfach nur vögeln ist eben nichts für dich.

Also Moral von der Geschichte könntest du auch lernen, mit Menschen tatsächlich zu sprechen und nicht nur zu vögeln. Dann kann man nämlich sagen, was man wirklich vom anderen will - vorzugsweise bevor man Sex hatte.

Jetzt darfst du begreifen, dass du ein wenig naiv warst.
Fremdgehen ist keine Seltenheit. Kommt vor.
Dass du diese Möglichkeit ausgeschlossen hast ist ein Zeichen dafür,
dass du nicht damit gerechnet hast, dass so was sein kann.
Es kann aber sein.

Das kannst du als Lebenslektion einfach behalten.