F+ hab ich wad falsch gemacht-Verhalten geändert?

4 Antworten

Nein, Du hast überhaupt nichts falsch gemacht!

Aber eine F+ ist in der Regel nur eine unverbindliche Beziehung, die quasi als Win-Win-Situation für beide ausschließlich auf Sex aufgebaut ist.

Du hast Dir scheinbar mehr von dieser Beziehung erhofft. Dem ist aber nicht so.

Der Mann wird sich nur noch bei Dir melden, wenn er Bock auf Dich hat. Das siehst Du ja schon daran, dass er sich gar nicht um Dich bemüht, sondern es allerhöchstens nur ein Warmhalten ist.

F+ hat eben keine Verpflichtungen. Vielleicht hat er längst eine andere gefunden, die er auch vögelt.

Wenn Du mehr als eine F+ haben möchtest, solltest Du diese unverbindliche Beziehung besser beenden.

Elisa342034
Beitragsersteller

Und war das anfangs dann nur eine Art Masche weil da hat er sich täglichgemeldet und war super bemüht und von einem Tag auf den anderen war er anders und schrieb nur mehr wenn es ihm passte..ich krieg ihn jz irgendwie nicht. Aus meinem kopf , ich weiss nicht was ixh machen soll...ich kann ihn ja nicht drauf ansprechen ob er andere hat und wenn würde er dann die Wahrheit sagen?!

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Viel würde es aber helfen ihn nicht mehr so zu wollen wenn er mir sagen würde das da noch andre Sind.. so versuche ich mir alles irgendwie zu recht zu reden damit ich noch an ihm festhalten kann

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Also muss ich davon ausgehen das er fast zu 100 Prozent andere hat oder und mich nur warmhält

Huxxx  09.07.2024, 17:13
@Elisa342034

Dann muss ich Dich jetzt fragen, ob Du nur wegen dem Sex an ihm festhalten willst oder weil Du mehr möchtest, als eine F+, nämlich eine feste Partnerschaft, weil Du in ihn verliebt bist. Letzteres wird aber leider nichts werden, weil er kein wirkliches Interesse an Dir zeigt.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Huxxx

Ich weiss nicht aber ich denke das es nicht nur wegen dem Sex ist sonst hätte ich den ja nicht immer im Kopf:(

Werde ich da eine ehrliche Antwort bekommen wenn ich ihm frage ob er andere hat?

Huxxx  09.07.2024, 17:18
@Elisa342034

Puh, das ist jetzt eine Gewissensfrage. Also jeder Mann wird Dir nicht ehrlich darauf antworten. Ich denke, dass Deine Chancen ohnehin nicht sonderlich gut stehen, aus einer Sex- eine Liebesbeziehung zu machen. Dann müsste der Bursche viel mehr für Dich brennen - macht er aber nicht.

Es ist deine Freundschaft+

Wir verhalten sich deine normalen Freundinnen nachdem ihr euch gesehen habt?

Fragen die dich jeden Tag wie es dir geht? Ob du gut nach Hause gekommen bist?

Vielleicht hat sich dein F+ Hoffnungen gemacht, dass sich mehr zwischen euch entwickelt, jetzt im Urlaub hatte er Zeit darüber nachzudenken und er hat vielleicht die Hoffnung begraben.

Nun verhält er sich wie er es bei einem Kumpel auch machen würde und das ist ja auch okay, du bist nur die F+

Wenn du wieder die ursprüngliche Behandlung möchtest, dann musst du dir vielleicht eingestehen, dass du auch eine mehr romantische Beziehung mit ihm möchtest und dass ihm zeigen ....

Das andere Szenario ist, dass er eine Frau kennen gelernt hat, die er romantisch datet und du als einfache F+ bist dann uninteressanter oder nur noch als Backup interessant.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht warum er anfangs halt so bemüht war und dann plötzlich anders

Refu14  09.07.2024, 16:36
@Elisa342034

Vielleicht weil er sich Anfangs Hoffnungen auf eine romantische Beziehung gemacht hat ......

F+ ist halt nichts fixes, wenn er bock auf Sex hat meldet er sich, wenn nicht dann nicht, ihr seid beide singles die gelegentlich miteinander Sex haben mehr ist da nicht, sonst wärt ihr ja in einer Beziehung.

Ich kenne jemanden der 5 F+ gleichzeitig hat, wenn er auf eine bock hat fickt er sie, danach ist es ihm egal was sie macht weil er dann wieder eine andere nimmt.

Das Problem ist, dass du ihm wahrscheinlich zu klammerig wurdest. Eine F+ ist im Prinzip nichts anderes als eine nette Bezeichnung für eine F*ckbeziehung. Und sobald du da das eigentlich Lockere mit Anforderungen wie "wir müssen uns unbedingt sehn oder jeden Tag schreiben" verkomplizierst, machst du die eigentliche Idee davon kaputt.

Also ganz einfach gesagt du hast dich wohl verknallt und dir mehr erhofft und ihm wurde das zuviel, weil er nur was zum f*cken will. Warte einfach ab, aber trenn dich mal von dem Gedanken, dass er sich "melden muss".

Elisa342034
Beitragsersteller

Soll ich ihn fragen ob er andere hat und ob ich ihn vergessen soll? Momentan hab ich ihn dauernd im kopf und weiss nicht was ixh machen soll..

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Er ist halt jz im Urlaub und wenn ich ihn jz damit konfrontiere könnte er total genervt reagieren...ich weiss nicht was ich machen soll

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Ich hab ihm das letze mal als wir uns sahen gesagt, das er sich melden soll wenn er will wenn er zurück kommt..ich wollte ihm damit den druck nehmen und gleichzeitig auch sagen, das ich warte das er sich meldet und nicht umgekehrt, da ich mich die letze zeit sowieso ich melden musste mehr

Uneternal  09.07.2024, 16:49
@Elisa342034

Richtig, denn damit klammerst du nur wieder. Du sollst nämlich garnix machen. Du bist nicht seine Freundin und es hat dich garnicht zu interessieren, ob er eine andere hat oder nicht. Vergiss ihn.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Uneternal

Das heißt wenn er irgendwo einen Wert in mir sieht oder interesse hat dann wird er sich melden weil er will

Also soll ich ihn lassen und einfach gar nichts mehr machen

Uneternal  09.07.2024, 16:52
@Elisa342034

Genau. Und der einzige Wert, den er in dir sieht ist zum Sex. Darüber musst du dir mal im Klaren werden. Wenn du mehr willst, bist du bei ihm an der falschen Addresse.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Elisa342034

Denkst du das daraus nie eine Beziehung werfen könnte? Das er sich das nie überlegen könnte? Er meinte einmal das er sich an niemanden binden möchte und das nicht ich das problem wäre sondern er

Uneternal  09.07.2024, 16:54
@Elisa342034

Es klingt nicht so als ob er momentan das Interesse dazu hätte. Hör einfach auf, dich an Strohhalme zu klammern.

Elisa342034
Beitragsersteller
@Uneternal

Denkst du das es meine Schuld ist weil anfangs hat er sich so verhalten als wären wir zusammen ....oder war das nur eine Art Masche love bombing..das verwirrt mich eben so. Weil er von einem Tag auf den anderen anders war..es gibt schon noch Zeiten wo er sich auch mal täglich meldet aber nur wenn es darum geht ein sexdate zu fixieren ansonsten meldet er sich auch wochenlang nicht und davor eben hat es sich wie in einer Beziehung angefühlt. Und das ist das was mixh jz so krank macht