Eyeliner verschmiert immer was tun?

5 Antworten

Hallo berhun!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du deinen Eyeliner (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Durch die Lidschatten-Base hält dein Eyeliner sehr lange, und kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

berhun
Beitragsersteller

ich trage keine lidschattenbase :0

Andrea22  23.12.2016, 20:43
@berhun

Damit könntest du aber deinen Eyeliner viel länger haltbar machen, und er würde nicht verwischen!!

Probier es einfach mal aus!

LG Andrea

Hallo berhun!

Probier mal folgendes:

1.) Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten).

2.) Stäube danach auf deine oberen Augenlider etwas losen Gesichts-Puder.

3.) Trage anschließend deinen Eyeliner auf.

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält der Eyeliner sehr lange, und sieht perfekt aus.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Andrea

Andrea22  11.03.2018, 20:12

Es kann aber sein, dass die Methode mit losem Gesichts-Puder nicht bei jedem Eyeliner geeignet ist bzw. nicht bei jedem Eyeliner gut funktioniert!

Lass dich in dieser Hinsicht deshalb noch mal unbedingt/dringend fachmännisch und kompetent in einer Parfümerie, Kosmetik-Geschäft, Drogerie oder im Kosmetik-Studio beraten!!

Hey, ich benutze momentan den liquid eyeliner von primark und der ist sooooo gut, der ist richtig matt und hält bombenfest wie ein Essig oder so. Geht aber mit make up Entferner trotzdem gut ab.

Eyeliner wechseln, liegt wahrscheinlich am Produkt.

berhun
Beitragsersteller

aber seit ein paar Wochen nicht mehr so dick

ev0let  22.12.2016, 16:05
@berhun

Evtl. das Augenlid vor dem schminken abwischen, vielleicht hilft das oder eben andere Marken durchprobieren.

berhun
Beitragsersteller

ich habe bisjz 2 benutzt und ich creme mich wirklich dick ein damit das lange hält

berhun
Beitragsersteller

von manhatten

ev0let  22.12.2016, 13:52
@berhun

Hast du bis jetzt nur dieser benutzt? Ich hatte lange den von essence gebraucht, war eigentlich zufrieden. Jetzt habe ich den von sephora, der perfekt ist.

Crémst du dich davor ein? Je nach den kann es auch sein das deine Crém zu fettig ist und er darum verschmiert.

Einen wasserfesten kaufen

berhun
Beitragsersteller

Es ist "wohl" wasserfest