eyeliner bei blonden wimpern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich. ich hab selbst blonde wimpern und mach das immer so..: also zuerst malst du den lidstrich. dann hebst du dein oberes lid an und malst das innere, ober innenlid mit einem schwarzenkajal an (vorsichtig bitte) und dann tuschst du deine oberen wimpern; erst von oben, dann von unten.. und wenn du magst, kannst du die unteren wimpern auch noch tuschen :) viel spaß - ich hoffe, ich habe geholfen

katystar  31.12.2010, 16:38

und wenn deine wimpernhärchen am ansatz immernoch blond sind, nimmst du etwas wimperntusche mit einem dünnen pinsel (z.B. alter eyelinerpinsel) auf und tupfst diese in die "lücken" die noch nicht schwarz sind. ist etwas arbeit, aber sieht toll aus

tusche deine wimpern von oben und unten,so kommst du besser an den rand.benutze eine mascara mit einer bürste: -ohne rundung also grade -dünn,sehr dünn nur um den ansatz zu schwärzen,dann eine billig mascara sein,einfach zum schwärzen.und schön im zick-zack die mascara auftragen,so können die kleinen härchen der mascara-bürste zwischen die wimpern greifen und die zwischenräume schwärzen.muss nicht immer färben sein!abends die mascara aber abschminken ;)

Das Problem kenne ich. Ich tusche meine Wimpern meistens doppelt so lange und gehe auch extra aufs Lid. Durch den Eyeliner sieht man die Wimperntusche dann auf dem lid auch nicht.

braunen eyeliner!sieht toll bei blond aus

einfach erstmal den eyliner benutzen und dann die wimpern mit wimperntusche schwarz machen?

MarryM
Beitragsersteller

aber mit wimperntusche komm ich nicht so dicht an den ansatz...