Extremer Kratzer im Parkettboden. Was tun?

Hier der heftige Riss oder Kratzer im Parkett - (Boden, Kratzer, Riss)

5 Antworten

es gibt eine Paste im Baumarkt, weiss leider nicht mehr genau wie die heißt, das schmierste über den Kratzer und nach einer stunde, sieht man nichts mehr von dem Kratzer :) kostenpunkt unter 5 euro :)

kannste auch alleine drauf machen das hab ich auch schon gemacht :)

xxlillyyyy
Beitragsersteller

Dankeee werden wir gleich morgen kaufen :o

freakbanana90  26.02.2017, 12:06
@xxlillyyyy

sehr gerne, aber nicht heute in baumarkt gehen, so wie ich vorhin wollte im rewe einkaufen gehen :D

Es gibt Holzkitt in verschiedenen Farben. Da musst Du mal im Baumarkt schauen. Der Holzkitt ist von Molto

in fachgeschäften gibt es ein reparaturset für sowas - nicht alleine da dran rumpfuschen

Wenn das ein neuer Boden ist, gibt es vielleicht noch Reste. Dann macht man den Boden vom Rand her nochmal auf und tauscht die schadhaften Hölzer aus.