Extremer Juckreiz nach der Dusche?

3 Antworten

Ich würde 1: dein Shampoo usw. entsorgen, vielleicht hast du eine Allergie? 2: irgendeine Creme oder so kaufen, die deiner Haut Feuchtigkeit spendet 3: wenn es dann noch nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen 4: oder direkt jetzt schon zum Arzt fahren, das ist vielleicht besser.

Gute Besserung!

Heyho517
Beitragsersteller

Hab ich schon alles ausprobiert :( trotzdem vielen dank

ich würde mal zum Arzt gehen. wenn du Sau Kalkiges Wasser daheim hast is es vielleicht Neurodermitis, das hatte meine Schwester auch und dann kann sie sich damit auch nicht duschen aber Baggersee zb kann sie irgendwie problemlos.

aber außer salbe weiß ich nicht was man da noch machen kann ich bin selbst kein Arzt ^^

Zum Arzt gehen und dort mal fragen und evtl. allergietest machen.Wahrscheinlich bist dz da irgendwo allergisch auf einen bestimmten Stoff oder hast sehr trockene empfindliche Haut.