Extreme vertrauensprobleme?

3 Antworten

Hi du.

Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen.

Das wird vermutlich noch Zeit brauchen, bis du wieder voll und ganz vertrauen kannst. Die solltest du dir und auch der Beziehung geben, insofern du sie erhalten möchtest. Immerhin hast du einen Freund, der Verständnis dafür hat und dir weiterhin das Gefühl gibt das Größte für ihn zu sein. Auch wenn es nicht einfach sein wird: Gib dem Ganzen noch Zeit um wieder Vertrauen fassen zu können.

Also wenn du schon bei Pornos gucken abdrehst wird das wohl nix mit dem Vertrauen.

Er braucht dann wahrscheinlich nur wen schief angucken und du denkst er hat was mit der...

Vielleicht wäre eine Therapie die Lösung. Behandelt dich wer scheiße, lässt du es mit dir machen. Ist einer liebt kannst du es nicht annehmen. Klingt als liegt mehr dahinter und ein Therapeut kann das aufdröseln.

Vertrauen ist wie ein Blatt Papier.

Am Anfang sauber,glatt und ohne Makel.

Zerknüllt man das Papier und streicht es wieder glatt,wird niemals all das so sein wie es einmal war.

Auch wenn du es nicht lesen willst ,denke ich das es besser ist das Ihr beiden euch trennt. Auch ich hab Schmerzen in einer Beziehung erleiden müssen die nach 25 Jahren Beendet war. Selbst heute geht das noch nicht mal an mir Spurlos vorbei.Ein Schreiendes Herz will niemand hören. Das ist der Lauf des Lebens.

Dagegen sind deine 7 Monate (sorry wenn ich es mal so schreibe) nen Tropfen auf dem Heißen Stein.