Extreme laggs trotz relativ gutem Pc?

Auflösung ist 1920 x 1080

Ok ich hab jetzt Warzone von der HDD auf die SSD verschoben und jetzt scheint es zu funktionieren.

2 Antworten

Eventuell schonmal alle Treiber Aktualisiert auch Chipsatztreiber und neues Bios?

LG

ace3y
Fragesteller

Steht doch alles in der Frage drin, ja sind alles die neusten.

Puh, relativ guter PC ist in deinem Fall wohwollend ausgelegt. Die Rx 580 ist jetzt nicht so der Bringer^^ und der 3600 ohne x naja.

Trotzdem solltest du das aller meiste flüssig spielen können.

RAM mal checken. Kann gut der sein. Ansonsten mal schauen ob du irgendwie ans CPU oder GPU Limit kommst.

ace3y
Fragesteller

Also Ram läuft normal und die GPU kommt auf 100%, trotzdem laggt es extrem und die texturen laden nicht richtig

SCIENCE0903  08.12.2022, 12:20
@ace3y

Okay. Dann würde ich den ganzen PC einmal neu Aufsetzen. Alles runter alles weg.

ace3y
Fragesteller
@SCIENCE0903

Gibt es da nicht irgendwie noch eine andere lösung weil bis ich dann wieder alles neu installiert habe dauert das erstmal extrem lange (mein internet ist extrem langsam)

SCIENCE0903  08.12.2022, 13:38
@ace3y

Es wirkt halt wunder manchmal. Aber mit scheiß internet ist halt blöd.
Wie gesagt deine GPU ist auch scheiße.