Extreme Bauchschmerzen mit Schwindelanfall?

1 Antwort

Wenn’s dir Sorgen bereitet (wonach es sich anhört, sonst würdest du die Frage nicht stellen) solltest du zum Arzt gehen.
Du kennst deinen Körper am besten du weißt selber wie hoch deine Schmerztoleranz ist, daher liegt es jetzt an dir das einzuschätzen.
Man muss ja auch nicht immer direkt einen Rtw rufen, wenn’s grade ganz ertragbar ist kann man sich ja einen Termin mit dem Hausarzt ausmachen und da dann einfach weiterschauen.
Aber lass da aufjedenfall einen Arzt drüberschauen für alle Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung