Extreme Asymmetrie und Ungleichheiten?

3 Antworten

Hallo Juventus,

kein Gesicht oder Körper ist absolut Symetrisch. Ich vermutet du bist noch jung und grade in dem Alter , wo man sich viele Gedanken über das Aussehen macht.Du bist genau richtig so, eine einzigartige und wunderbare Schöpfung Gottes :)

Deine Halswirbelsäule könntest du mal untersuchen lassen und probier eine ergonomische Schlafposition einzunehmen :)

Alles Gute

Das könnte viele Ursachen haben. Vorab, kein Gesicht ist symmetrisch. Evtl hilft ein Besuch beim Orthopäden, der kann Röntgenbilder machen und auch das ganze mal genau ansehen und dir evtl auch eine Behandlung verschreiben gegen den schiefen Hals, falls es so ist.

Das ist wirklich völlig normal. Es ist so, dass das einem bei anderen Menschen gar nicht so auffällt, weil das Gehirn es ergänzt und korrigiert. Mein linkes Auge sieht auf Fotos extrem viel kleiner auf, im Spiegel jedoch nicht. Das liegt daran, dass man sich an das Spiegelbild gewöhnt hat und sich das Gehirn die Ungleichheiten ausgleicht. Bei Fotos ist man dann immer Spiegelverkehrt drauf, was man dann merkt. Ändern kannst du da nicht viel, aber wie gesagt, eigentlich hat niemand ein perfektes gespiegeltes Gesicht