Extreme Angst vor Kakerlaken?

2 Antworten

Die sind harmlos die sehen nur ekelhaft aus das heißt du kannst raus gehen und jemanden an der Rezeption holen der macht die dann kaputt

katjakrasawice
Beitragsersteller

Ich weis das die nichts machen aber traue mich einfach nicht vom Bett runter zu gehen weil ich richtig Panik habe gerade und nicht weis was ich jetzt machen soll

Den Rest des Urlaubs im Bett bleiben? Mach das Licht an, dann verkriechen sich die Kakerlaken, und morgen beschwerst du dich an der Rezeption.

Und noch ein Tipp: Die beissen nicht 😊

einsamerstern  31.07.2017, 10:21

wir hatten licht an zack ist eine rein geflogen