Extrem unwohl in Klamotten?

Redekunst  16.01.2022, 22:08

Hast du auch in anderen Bereichen so große Schwierigkeiten mit Veränderungen?

SpongeBobsan
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht sri?

5 Antworten

Hey, ich wiege auch weniger und kann nicht zunehmen, ich persönlich fühle mich sehr wohl in baggy jeans, hast du die schon versucht? Also nicht so mom jeans mäßig sondern richtig baggy.

Die ziehe ich auch auf meiner Arbeit an, auch wenn es nur ein Nebenjob ist.

Ich denke, eine Jogginghose ist nicht angemessen, aber kommt auch auf den Arbeitsplatz an. :D

Sonst könntest du dir ja eine „Anzughose“ zulegen, die etwas weiter geschnitten ist, vielleicht fühlst du dich damit wohl.
I‘m sure you‘re pretty with every pants :)

Wenn ihr Arbeitskleidung habt dann darfst du nicht in Jogginghosen hinkommen.

Und es gibt zig andere Hosen die ordentlich aussehen. Es muss nicht zwangsweise eine Jeans sein.

SpongeBobsan
Beitragsersteller

Ja wenn aber keine von diesen einzigartigen Hosen passen erstens und zweitens ich mich extrem unwohl fühle???? Wenn ich dann nur angeguckt werde von Menschen bekomme ich noch mehr Filme im Kopf und werde so extrem aggro ich Zerreiße die Hose direkt wenn ich zuhause und am liebsten will ich die Menschen auch zerreißen die mich so blöd angucken und lachen habe diese erfahrung mein leben lang gemacht und seit dem ziehe ich und kann ich nicht sowas anziehen diese einzigartigen Hosen

Du wirst mit deinen Jogginghosen nicht zur Arbeit gehen können. Natürlich kannst du in normalen Hosen laufen. Alles nur Einbildung.

SpongeBobsan
Beitragsersteller

Du verstehst es nicht egal

mondfaenger  16.01.2022, 22:11
@SpongeBobsan

Ich verstehe sehr wohl, dass du dich nur anstellst! Dann bekommst du eben keinen Vertrag. Erkläre deinen Grund mal dem Jobcenter!

Redekunst  16.01.2022, 22:11

Nein, keine Einbildung, sowas gibt es, Hochsensibilität oder Autismus, Zwangshandlungen, sowas könnten Gründe sein, und die sind nicht eingebildet

Wenns Pflicht ist bei deiner neuen Arbeit eine Arbeitshose zu tragen kommst du da schwer drumrum weils halt teilweise Schutzkleidung ist . Aber den ganzen Rest von deinem Leben kannst du doch in Jogginghosen bleiben 🤷‍♂️juckt doch niemand. Mein Freund hat auch keine einzige Jeans und trägt immer Jogghinghosen xD . Sag das einfach ehrlich. Heutzutage sind Jagginghosen ja auch echt nicht mehr nur die Gammelhosen in denen man zuhause chillt .

SpongeBobsan
Beitragsersteller

Wenn ich morgen mit jogginghose dahin gehe schicken dich mich wieder nachhause?

SpongeBobsan
Beitragsersteller
@LVFLVF

Lager.. Befüllen von Reinigungsanlagen Saatgut einsacken und verpacken

LVFLVF  16.01.2022, 23:05
@SpongeBobsan

Vll hast Glück und kannst da sogar in Jogginghose bleiben. Kp was man da an hat würde ich einfach morgen fragen . Vll auch nur n Overall und ne Schürze über den normalen Klamotten . Mach einfach das einfachste : mach dich morgen fertig, ordentlich etc halt nur mit Jogginghose wenn du auf nix andres klar kommst . Geh hin und der Chef fragt dich sicher warum du ne Jogginghose an hast ..dann erklärst dus ihm ( ohne Sätze wie " Jeans fucken mich ab " oder so natürlich)und fragst ob das iwie mit der Arbeitskleidung vereinbar ist . Fertig 🙃

Kann es sein das du autistische Züge hast, oder sogar im ASS liegst?

Da kommt es nämlich öfter mal vor, das Leute gerne das selbe tragen.

Da spreche ich aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpongeBobsan
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht ich trage die selben sachen weil ich nix anderes finde was passt und ich mich wohl fühle

Redekunst  16.01.2022, 22:19
@SpongeBobsan

Dann musst du vielleicht mal deine Komfortzone verlassen. ich hatte als Kind das Problem das ich rauen Stoff nicht direkt auf der Haut spüren konnte, ich habe geschrien und geheult mir, die Haut Blutig gekratzt etc. Dann habe ich eine Therapie gemacht, eine Konfrontationstherapie, das hat gut gehlfen