Extrem trockene Haare?

2 Antworten

Ich habe ebenfalls blondierte Haare und mir auch schon mal das Shampoo oder die Haarmaske von Kerastase gegönnt. Leider konnte ich keinen spürbaren unterschied zu anderen Produkten feststellen - außer im Portemonnaie!

Die lilafarbene Serie von Elvital -das Hyaluron mit viel Feuchtigkeit - allerdings da merke ich schon spürbar, dass es den Hasren guttut. Auch unbedingt den Feuchtigkeitsspray dazu holen - der ist wirklich gut!

Guten Morgen, es gibt Fettcremes für trockene Haare, bekommt man beim Friseur (kauft meine Freundin dort), lieben Gruß