Extrem lauter Knall?

8 Antworten

Kann tausend Ursachen haben. Vielleicht wird bei dir in der Umgebung gebaut und ein stahltraträger umgebracht ist. Vielleicht gab es auch ein Autounfall... Schau bei den örtlichen nachrichten nach on irgendwas schwerwiegendes vorgefallen ist

Es könnte sein, dass jemand einen Polnischen Böller gezündet hat. Bei mir ist schon einmal eine Dynamit Stange explodiert. Vielleicht ist auch einfach nur etwas kaputt gegangen.

Flugzeug die Schallmauer durchbrochen oder

irgendwo Bauarbeiten in der Nähe.

lg Lilo

AudiFan123
Beitragsersteller

oh an Bauarbeiten hab ich nicht gedacht. Bei uns in der Dorfmitte wird nämlich gerade etwas an einer Gasleitung getüfftelt :D

LiselotteHerz  24.08.2017, 10:42
@AudiFan123

Das erklärt es. Wir haben hier seit Monaten Baulärm, dass man denkt, man wird verrückt - auch hier wird eine Ferngasleitung verlegt.

Das war ein Überschallknall, habe ihn auch gehört. Das rummste wahnsinnig. Und kurz danach hörte ich das "böse" Flugzeug - die Bestätigung für den Überschallknall.

Das ist meist ein Überschallknall von einem Flugzeug. Das ist sehr laut.