Extra noch was dazu kaufen oder alles dabei?

1 Antwort

Hi,

ja, gute Frage. Man könnte wenigstens mal die Länge dazuschreiben, aber die meinen auch wenn die doofen User was buntes sehen kaufen sie sowieso. Wenn ich das wieder sehe hab ich so 😡einen Hals!

Wenns nicht passt zurückschicken, ganz einfach

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Derechte1020
Beitragsersteller

Hab mal etwas recherchiert, hinten ist ein Kabel was länger ist, dafür braucht du einen Controller der denn die beiden zu einem SATA Anschluss zum Netzteil führt. Der kostet 20€