Extra Beutel für Gelbe Tonne?

4 Antworten

Der kommt lose in die Tonne. Mit den beuteln würde der Abfall zu viel Platz weg nehmen.

Ist bei uns auch die Plastiktonne, ich „sammle“ die Teile in einem 30ltr Müllbeutel (gibt’s auf der Rolle).

Der Müllbeutel wird dann in der Tonne entsorgt und ich erspare mir die mehrmalige Reinigung der Tonne.

Lg

normaler weise einfach in die tonne kloppen und sonst nehme ich nen beutel und stelle den neben die tonne die nehmen den dann mit...

Grusse

Gabrielle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung