Externes Mikrofon Olympus E-M10 2 Om-D?

Meydox  09.10.2023, 11:23

Verstehe deine frage nicht, ja das in ein Mikrofon.

Salzmann724
Beitragsersteller

Verstehe Ihre Antwort nicht. Um Windgeräusche zu vermeiden Habe ich einen Trick gesucht, einexternes Mikro anzuschließen. Die Kamera hat ja keinen Audioeingang.

1 Antwort

> Die Kamera hat ja keinen Audioeingang

Dann brauchst Du einen externen Soundrecorder. Gibt es mit und ohne eingebaute Mikrofone zu kaufen.

Wenn Du Deine Videos nicht zu schneiden pflegst, bist Du wahrscheinlich mit einer neuen Kamera besser dran - schließlich musst Du aus der Videospur der Kamera und den Tonspuren des externen Recorders ein neues Video mischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung