Externe Festplatte an PS4 angeklemmt seit dem kann ich keine spiele mehr abspielen was tun?

1 Antwort

Hier geht nur noch eine Sache, Spiel mit allem Inhalt komplett löschen, und dann wieder installieren. Meine Freundin hat das bei jedem Spiel, trotz das diese Spiele intern installiert sind. Hier hilft leider nur das komplette deinstallieren und wieder installieren der einzelnen Spiele. Spielstände sind nicht betroffen. Trotz Festplatte wieder angeschlossen. Nur DLCs deinstallieren bringt nichts, das Spiel muss komplett installiert werden wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.