exo war in berlin kommt exo irgend wanna nach München und nach köln und such nach Hamburg und such nach Frankfurt?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Auf World Tours machen v.a. berühmte Groups, wie EXO, nur einmal pro Land n Konzert & dass halt dann meistens in der Hauptstadt, also Berlin.

Sind meistens eher die kleineren/unbekannteren Gruppen, die dann auch mal nach München, Köln etc kommen. AB6IX kommt zb dieses Jahr nach Nürnberg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Weiß man nicht. Aber ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥