Exlibris.ch

4 Antworten

oder die es auch nach Deutschland liefern

Hättest du dich gründlich mit der Website befasst, dann wüsstest du es. Auf der folgenden Unterseite http://www.exlibris.ch/de/kontakt-hilfe/hilfe/allgemeines/agb/ steht eindeutig:

Lieferung Wir liefern portofrei in der gesamten Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Lieferungen beschränken sich nur auf Lieferadressen innerhalb der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Dies gilt auch für alle digitalen Produkte wie Music-Download, Hörbuch-Download und/oder E-Books.

MylittleFire
Beitragsersteller

Schade, trotzdem danke :)

Wenn du nicht gerade weit von der Grenze wohnst, kannst du es in einer Filiale abholen.

exlibris ist doch kein onlineshop oder????