Existiert diese Person wirklich oder ist das nur ein Fake-Profil?

Bild - (Foto, Fake, Dating)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher ein fake
Es gibt über 28 übereinstimmungen auf seiten mit diesem bild
Das bild das du hast ist nur ein teil von einem ganzen das überall zu finden ist

Das ganze Bild - (Foto, Fake, Dating)

pswrtpswrt
Beitragsersteller

Danke! hab ich mir gedacht. woher hast du die zahl 28?

UhkHD  17.04.2016, 10:40

Tineye.com reverse image search
Man gibt der seite das bild und es sie sucht nach übereinstimmungen im internet

pswrtpswrt
Beitragsersteller
@UhkHD

ach krass! genau sowas hab ich schon länger gesucht. besten dank auch. und schönes restwochenende noch.

UhkHD  17.04.2016, 10:45

Danke dir auch.
Diese Seite findet aber nicht immer was. Reverse image search von google ist da viel besser. Am Pc das Bild per drag and drop in die suchleiste ziehen und es sucht aus allen bilder die auf google sind ob ein ähnliches oder das gleiche bild zu finden ist

Bin mir ziemlich sicher das es Fake ist.

Man sieht doch direkt, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.

Es ist ein fake. Das ist die pamela, ein fitnessmodel. Schau doch auf instagram ;)

Auch Fakes existieren. Nur eben nicht als die Person, für die sie ausgegeben wird.