Existieren Zombies wirklich?

8 Antworten

naja also ich glaub es gibt eine krankheit die einen so ein wenig zu zombie macht aber echte zombies wie in den filmen gibt es nicht

Natürlich nicht, natürlich gibt es gerade heute Menschen mit sehr wenig Bewusstsein und Geist. Das sind aber deswegen noch lange keine Zombies!

Hi!!🤗Nein natürlich nicht.

Hii,

Ne,denke eher nd.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Zombies wie wir sie z. B. sus TWD kennen stehen ja symbolisch für eine gewisse kritiklose Mentalität.

George S. Romero, der diese Art Zombie hervorbrachte kritisierte z. B. mit Zombies im Kaufhaus geistlose Konsumverhaltensmuster.

So gesehen würde uch sagen, dsss es Zombies gibt.