Existenzgründung?

1 Antwort

Das nennt sich Kostenkalkulation.

Als erstes solltest du einen Kurs für Existenzgründer besuchen.

Dann solltest du dich mit Buchführung ( Gewinn-Verlustrechnung) und Kalkulation vertraut machen, auch hier für gibt es Kurse. Und dann brauchst du dringend einen Steuerberater.

Jens198732
Beitragsersteller

Was ich noch vergessen habe zu sagen in der stunde hat das strahlmittel 4 durchleufe....

Kann mir keiner ne beispiel rechnung geben damit ich weiß wie ich es rechnen könnte.... Wäre es ne möglichkeit es so zu rechnen den preis von 130:10=13€ x4 = 52€ plus die Strom kosten mit 5, 44€ =57,44 € an ausgaben oder rechnet man das anders bitte um Tips

Jens198732
Beitragsersteller
@Jens198732

Kann man es so rechnen oder nicht kann mir hier keiner Tips geben ???

Griesuh  29.10.2020, 17:23
@Jens198732

Nein. Besuche dementsprechende Kurse, dort erlernst du die Kalkulation.

Jens198732
Beitragsersteller

Mir geht es nur um die Kostenkalkulation wie ich das am besten rechne den Rest macht der Steuerberater...

Griesuh  28.10.2020, 09:38
@Jens198732

Dir das hier erklären zu wollen sprengt nun wirklich den Rahmen von GF. Wie schon geschrieben, besuche entsprechende Lehrgänge.