Exfreundin verhält sich komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte lieber Abstand zu dieser Frau. Sie scheint eine Person zu sein, die nicht alleine sein kann. Reibt dir unter die Nase, wie glücklich sie darüber ist und tickt aus, wenn du von einer anderen erzählst? Wo ist da der Sinn?

Denke an dich, sie wird dich auf Dauer nur aus der Bahn werfen und so wie früher, wird es vermutlich nie wieder sein. Es gibt viele nette und tolle Menschen da draußen, mit denen du dich anfreunden kannst.

Lass sie schmollen, sie wollte es ja nicht anders.Soll sie mit ihrem neuen doch glücklich werden.

Such dir was vernünftiges, sie wird sich nen neuen gesucht haben, weil sie über dich nicht hinweg kam und wie man sieht auch noch nicht hinweg ist.

Eine rein freundschaftliche Beziehung, wie sie dir vorschwebt, wird nie aus def vorliegenden Situation werden.

Deine Ex verhält sich so, wie vorher, als ihr zusammen wart. sie kontrolliert dich, sie stellt dein Verhalten in Frage, sie verunsichert dich...

glücklich ist sie nur, wenn sie alles hat. Einen Ex, der noch an ihr hängt und den sie auch noch warm halten möchte, und einen neuen Freund, den sie stolz herzeigt.

so eine Frau macht dich immer wieder unglücklich. Gib es auf und lass dich nicht benutzen.

Hört auf mit dem Kindergarten. Blockt den Kontakt und lebe dein Leben und such dir eine neue Freundin.

Also ich kann nur sagen wie ich handeln würde, denn ich würde die Beziehung beenden und mein Leben ohne so eine Belastung weiterleben ^^