Exfreundin ist mal so mal so?

4 Antworten

So leid es mir auch tut du solltest die Finger von ihr lassen, ich bin selbst eine Frau und ich denke sie nutzt ihre Zwecke aus, heißt sie sieht Dich als selbstverständlich, ich würde ihr Klartext machen was sie überhaupt will, und wenn ihr euch da nicht vernünftig ausspricht und immer so ein hin und her macht wird’s auch nd besser, ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber ich sehe da schwarz, du solltest loslassen, und dich nicht direkt auf sie einlassen. Ich Empfehle dir den Knt abzubrechen solche Menschen wie sie wissen nicht was sie wollen. Zudem machst du dich sehr uninteressant für sie wenn du ständig auf ihre „Spielchen“ eingehst :) lass es wirklich sein und Brich Knt ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DD1303
Beitragsersteller

Ich bin Mitte 30 sie 30...

ja vermutlich hast du Recht. Allerdings häng ich schon noch an ihr. Und die Trennungsgründe waren auch nachvollziehbar.

Ich hätte sie beim nächsten Treffen auch angesprochen bzw. Klartext mit ihr gesprochen, denn so wie sie teilweise agiert ist da immernoch was von ihr, das habe ich extrem gemerkt wo wir uns getroffen hatten.

Marinaka203  03.02.2023, 13:38
@DD1303

Signalen müssen nicht immer das entsprechen, was sie uns zeigen oder denken was sie uns zeigen sollen.. Steiger dich nicht zu sehr rein mein lieber und ich verstehe das du noch an sie hängst so wer es auch mal bei mir und mein ex war such immer ein großes hin und her, Bis ich Schlussstrich gezogen hab weil ich weiß es bringt nix..

Na mit dir kann man's anscheinend machen, du bist ja selbst nach der ihrerseitigen Trennung und mehrmaligem Verhalten noch für sie zu haben. Gibt keinen Grund für sie, sich anders zu verhalten, es klappt ja.

Meine Güte, Ex ist Ex. Brich den Kontakt ab und gut ist.

DD1303
Beitragsersteller

naja ich häng halt schon noch an ihr..das ist eben mein Problem.
Sie gab mir eben auch einige indirekten Nachrichten während der Kontaktsperre.

Du bist leicht zu haben für sie, was dich auf Dauer wieder extrem uninteressant machen wird.

Sie fragt dich nach einer Beziehung, weil sie sehen will mit was du sie „ersetzt“, keine Ahnung vlt. Um ihr Ego zu polieren.

Tut dir selbst den Gefallen und lass sie ziehen und ignoriere ihre Kontaktaufnahmen, besser für dich (euch beide).

Beste Grüße

Marinaka203  30.01.2023, 12:54

Bin ich deiner Meinung :)

DD1303
Beitragsersteller

Ja das bin ich wohl...Allerdings hab ich ihr ja auch nicht wirklich gesagt was ich eigentlich will bzw. ihr das Gefühl gegeben sie zurück haben zu wollen..

Das Treffen war ursprünglich eher etwas organisatorisches und wurde dann doch etwas persönlicher gestaltet..auch wenns "nur" eine Stunde war.