exfreund zurückbekommen aber wie?

1 Antwort

Du kannst jetzt erstmal garnichts machen...

Er wollte warscheinlich selber nicht gerne Schlussmachen und vielleicht kommt er auch nochmal zurück, aber das kann dauern.

Er muss jetzt erstmal wueder mit sich selbst und seiner Familie klarkommen.
War ihm warscheinlich alles zu viel.
Für dich ist es jetzt natürlich extrem scheisse, aber du musst ihm jetzt Ruhe geben, wenn du mit ihm redest und ihm sagst, dass du alles zurück möchtest, wird er nochmehr unter druck stehen. Entweder kommt es dann zu einem Streit, oder ihr kommt kurz wieder zusammen und kurze Zeit später, beendet er es dann wieder, weil der Grund für die Trennung ja nicht behoben ist.

Wenn du das möchtest, kannst du ihm ja anbieten, dass er sich bei dir über seine Sorgen auskotzen kann, dass könnte dir aber weh tun.

Versuch dich abzulenken und die Situation und seine Entscheidung zu akzeptieren