.exe Sicherheits Risiko?

2 Antworten

Wenn du ganz sicher bist dass es nichts schädliches ist, dann kannst du auf "mehr Details anzeigen" oder so klicken und dann runterscrollen. Dann steht da irgendwo "trotz Risiko ausführen".

Also so ist es bei Windows.

Kann aber auch sein das dein Antivirenprogramm das direkt löscht, dann musst du halt das kurzzeitig deaktivieren

YTAli
Beitragsersteller

Ich weiß das alles, das ist meine eigene datei. Wen ich diese datei aber veröffentliche dann möchte ich das diese Warnung bei anderen nicht kommt.