Exchange Kennwort auslesen?

1 Antwort

...Bahnhof...

POP und IMAP sind Mail Protokolle, Exchange heisst der Mailserver von Microsoft.

Kennwörter kann man nicht auslesen, es sei denn, irgendein Noob hat sie im Klartext irgendwo zwischengespeichert.

Und wer verlangt Geld dafür, daß er einem berechtigten Benutzer sein Kennwort zurücksetzt?

..

Beim Rauskopieren aus der Systemsteuerung...

Hä?

ScarletRunner
Beitragsersteller

in der systemsteuerung -> email steht das passwort mit asterixzeichen.

ScarletRunner
Beitragsersteller

und weches protokoll nutzt der exchange server? die meisten passwörter lassen sich aus dem outlook clienten (thunderbird auch usw) auslesen im klartext. bestimmt kann man die kennwörter verschlüsseln ist mir aber noch nicht begegnet. nur den exchange schlüssel finde ich nicht?