Excel - Aufschlüsseln einer großen Auflistung in kleine Unterlisten?

1 Antwort

Erstelle zunächst die einzelnen Tabellenblätter. Setz dann einen Filter, mit dem du nur die Datensätze eines Gebäudes anzeigst. Markiere jetzt diesen Bereich. Excel markiert allerdings auch die ausgeblendeten Zellen. Um die Auswahl auf die gefilterten Einträge zu reduzieren gehst du wie hier beschrieben vor (die lange Nr. 1 überspringen) https://support.office.com/de-de/article/Kopieren-sichtbarer-Zellen-6e3a1f01-2884-4332-b262-8b814412847e

Das ganze dann in das neue Tabellenblatt kopieren und für die anderen Gebäude wiederholen.

BGJ89
Beitragsersteller

Top, hat super geklappt. Vielen Dank!!! :-)