Ex zurück. Ausspannen?

5 Antworten

Dein Ex Freund macht also immer das was andere von ihm verlangen und nun möchtest Du dieses wankelmütige etwas unbedingt zurück bekommen. Das dürfte unter Umständen sogar klappen, nur Du müsstest dann darauf hoffen, das nicht wieder ein anderes Mädchen erscheint um ihm die Empfehlung zu geben, mit dir Schluss zu machen. Langer Rede kurzer Sinn, Du wärst ganz gut beraten es sein zu lassen, es wäre ohnehin nur für eine kurze Zeit.

Wenn du ihn diesem Mädchen nun ausspannst,bin du kein Stück besser wie sie und verdienst genauso wenig die Liebe dieses Jungens wie das Mädchen. Red ihm ins Gewissen,frag ihn ob er wirklich diese Beziehung will,von sich aus und frag ihn lieber ob er sichs vorstellen könnte mit dir nochmal von neu anzufangen.

Ich bin verdammt neidisch auf den kerl... wünschte sowas würde mal n mädchen für mich machen. Bzw überhaupt solche gedanken

Wenn es für dich nur die Genugtuung wäre ihn ausspannen zu wollen..dann hast du auch sicher für deinen Exfreund keine Gefühle mehr.

Dir ginge es dann nur um Rache dem Mädel gegenüber und das ist kein guter Charakterzug.

Laß es..du stellst dir ein Armutszeugnis aus!!

Laß es und zieh einen Schlußstrich. Alles andere ist rumeierei und bringt nichts, außer Zeitverschwendung.

Such Dir was neues!