Ex zurückggewinnen?

3 Antworten

Ganz schlechte Idee…Es wird einen Grund gehabt haben, warum sie sich von dir getrennt hatte. Aus diesem Grund würde ich es darauf belassen und nicht mehr weiter danach graben. Lass es am besten sein.

lass es einfach, hinterher rennen ist nur für dich selber peinlich und wenn sie anscheinend nicht reif genug ist, dir den grund zu erklären, dann bezweifle ich dass das eine reife beziehung wäre.

Jemanden, der sich gegen dich entschieden hat (und solche Entscheidungen sind in eurem Alter völlig normal), bekommt man nicht zurück. Sie hat eine Entscheidung getroffen und wie willst du sie umstimmen, ohne dass es nervig und bedürftig rüber kommt? Es wird Gründe haben. Ihr wart auch nicht lange zusammen. Hak es ab, auch wenn DU denkst, ihr habt gut zusammen gepasst, sieht sie das offenbar anders.