Ex zurückgewinnen Absicherung?!?

2 Antworten

Hatten dieses jahr ein komplettes hin und her

Das zeigt doch schon, dass das mit euch nicht funktioniert, egal wie oft ihr es noch versucht.

Ist das ganze nicht irgendwie kindisch von ihr?

Ja natürlich, es gibt keine "Absicherung" dafür, dass sich etwas ändert und es auch so bleibt.

Ich würde es lassen und mich endgültig trennen, auch wenn's (erstmal) weh tut.

Raphael11112222
Beitragsersteller

Sind seid 10 Jahren zsm dieses jahr war irgendwie schwer..dazu ist sie im 8 monat schwanger würde mal behaupten das die hormone ihren teil dazu beigetragen haben das wir uns dieses jahr ständig gestritten haben..Sie ist halt sehr emotinal und neigt leicht zur übertreibung war vorher halt aber nicht so...

Lucynchen  03.11.2023, 20:06
@Raphael11112222

Dann kann es tatsächlich auch an der Schwangerschaft liegen, da heißt es wohl durchhalten. ..

Wenn Sie dir nicht mal sagen kann was sie genau will ist das sehr komisch. Absicherung oder Beweis🤣🤣🤣. Ich denke eher das sie nur mit dir spielt. Wann habt ihr euch das letzte mal getroffen?

Wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️