Ex zeigen dass man ohne ihn glücklich ist?

4 Antworten

Versuche ihn zu ignorieren und zu ihm normal zu sein und allgemein zu lachen, so das du seine aufmerksamkeit vlt bekommst und so zeigen kannst, ich interessiere mich nicht fuer dich und bin glücklich und das auch ohne dich.

Das wirst Du erst schaffen, wenn Du auch ohne ihn glücklich bist. Bis dahin: Versuch ihn, wenns geht, zu ignorieren oder einfach sachlich mit ihm umzugehen.

Typisch Frau... Ihr seid da anders als wir Männer. Aber warum willst du das? Kopf aus, Herz an. Rede mit ihm. Denn wenn du ohne ihn unglücklich bist, wirst du - momentan jedenfalls - mit ihm wahrscheinlich glücklicher. Ehrlich zu sein ist wichtig.

Am Besten ist es natürlich, wenn du es schaffst auch wirklich ohne ihn glücklich zu werden. Mach dich schick, lache viel mit deinen Freunden.. Und versuche, dir nicht zu viele Gedanken um ihn zu machen!