Ex nummer löschen?

1 Antwort

Warum sollte man Nummern löschen? Dem Handy tuts nicht weh, wenn da ein Datensatz mehr drauf ist.

Und nur weil man sich trennt, muss man nicht in eine komplette Amnesie verfallen und darf nie wieder Kontakt haben. Es gibt durchaus die Möglichkeit einfach wie normale Menschen miteinander umzugehen.

tili001
Beitragsersteller

Ja da hast recht aber sie schreibt ja fast überhaupt net bzw ich möchte eig nur eine Antwort von ihr ob sie irgendwas für mich empfindet oder einfach mal überhaupt Kontakt haben möchte. Aber am besten einfach ihre nummer löschen da ich noch für sie was empfinde und es mir nur schade irgendwie da ich jedesmal an sie denken muss.

Danke dir vielmals für dein ratschlag.

lg

lynnmary1987  07.02.2024, 08:24
@tili001

Ja klar... ist ja auch VIEL gesünder ein Thema einfach zu ignorieren. Dann wird es sich schon von selbst in Luft auflösen...