Ex nummer löschen?
habe noch die nummer von meiner ex und sie auch. Ich habe sie manchmal angeschrieben mit immer sehr lange pause und manchmal kam eine Antwort und manchmal nicht und sie weiß das ich noch gefühle für sie habe sie schaut auch manchmal meine Storys an vo WhatsApp habe ihr auch vor ca 1 woche geschrieben das ich sie vermisse und es kam leider keine Antwort von ihr.
was meint ihr soll ich die Nummer löschen? um ehrlich zu sein konnte ich es bisher nicht tun da ich einfach nicht die Hoffnung verlieren kann das sie zurückkommt was aber wahrscheinlich nicht mehr passieren wird.
Warum denkt ihr, hat sie überhaupt meine Nummer und schaut noch meine Storys an? Kann sie mir nicht einfach sagen, dass sie nichts mehr von mir will? Oder ist es typisch, dass Mädchen einfach nur ignorieren?
Weil manchmal gab, es Momente wo sie zurückgeschrieben hat, aber, die meiste Zeit hat sie mich ignoriert.
danke für eure hilfe.
1 Antwort
Warum sollte man Nummern löschen? Dem Handy tuts nicht weh, wenn da ein Datensatz mehr drauf ist.
Und nur weil man sich trennt, muss man nicht in eine komplette Amnesie verfallen und darf nie wieder Kontakt haben. Es gibt durchaus die Möglichkeit einfach wie normale Menschen miteinander umzugehen.
Ja klar... ist ja auch VIEL gesünder ein Thema einfach zu ignorieren. Dann wird es sich schon von selbst in Luft auflösen...
Ja da hast recht aber sie schreibt ja fast überhaupt net bzw ich möchte eig nur eine Antwort von ihr ob sie irgendwas für mich empfindet oder einfach mal überhaupt Kontakt haben möchte. Aber am besten einfach ihre nummer löschen da ich noch für sie was empfinde und es mir nur schade irgendwie da ich jedesmal an sie denken muss.
Danke dir vielmals für dein ratschlag.
lg