Ex meldet sich nach 4 Monaten wieder? Warum?

3 Antworten

Wenn es zweimal nicht geklappt hat wird es beim dritten mal auch nix. Wenn es dir jetzt gut geht wäre es besser wenn du dich nicht wieder auf sie einlässt.

advents
Beitragsersteller

Nein, hab auch nicht vor, mich auf sie einzulassen, aber sollte ich ihr wenigstens höflich zurück antworten? Sie ist mir eher egal aber kurz und knapp ihre Fragen beantworten ist doch nicht so schlimm oder?

pingu72  08.08.2017, 18:47
@advents

Wenn du wirklich kein Problem damit hast mach es. Aber ich würde den Kontakt abbrechen wenn du merkst dass sie wieder mehr will.

advents
Beitragsersteller
@pingu72

Passt, danke so mach ichs :)

Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen. Ich denke sie meint alles mit dir machen zu können.

Entweder du antwortest sachlich oder lässt es. Da musst du nach deinem Gefühl handeln.

Denn immerhin kann sie sich alle Informationen auch aus dem Internet ziehen.

advents
Beitragsersteller

Ich bin nicht auf sie angewiesen, ich hab eher das Gefühl, dass sich der Spießn wiedermal dreht, dass sie wieder zurück will ich aber sie wieder nicht mehr brauche.

unwisseeend  08.08.2017, 18:35
@advents

Das klingt doch sehr, sehr gut! =)

Dann bist du weiter als andere.

Ich würde sie dann ignorieren, dann sieht sie selbst, dass du sie nicht brauchst!

advents
Beitragsersteller
@unwisseeend

Komme mir allerdings ziemlich mies dabei vor :D

wenn ich ihr einfach kurz und knapp antworte kann ich sie doch auch zappeln lassen.

Es war vorm zweiten mal Schluss machen schon so, dass ich wieder zu mir gefunden habe, sie an meiner Seite wollte, aber nicht brauchte. Das hat sich seither nicht geändert. Ich bin mit mir selbst auch glüclich, kann ihr aber nicht mehr vertrauen.  :)

unwisseeend  08.08.2017, 18:45
@advents

Kann ich gut verstehen. Aber genau dann ist es das Richtige. Wenn du ihr kurz und knapp antwortest, wird sie es vielleicht gar nicht so deuten oder dir dann eine andere Frage stellen.. Wo ziehst du dann die linie?

Wenn du das klar beantworten kannst, dann kannst du ihr auch kurz und knapp antworten! =)

Deine Ansicht klingt wirklich gut! Wahrscheinlich will sie dich deswegen zurück, weil du auch gut ohne sie kannst.

ich würde ihr an deiner stelle nicht antworten.... schütze dich selbst, wenn es dir ohne kontakt zu ihr besser geht, solltest du dich net drauf einlassen