Ex im Kopf?

2 Antworten

Ah Stockholm Syndrom, sie liebt ihren "Peiniger" Ich kann das im Ansatz nachvollziehen man hat diesen Typen geliebt man will seine Anerkennung man will das er einen liebt und nicht wie Dreck behandelt sehr unnötig halte sie davon ab sie darf auf gar keinen Fall diesem Verlangen nachkommen sonst ist sie immer unglücklich, im schlimmsten Fall soll sie zu einem Psychologen um nicht verarbeitetes aufzuarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Nun, irgendetwas hat er, was sie so sehr beeindruckt, dass sie nicht von ihm lassen kann.

Das muss kein Außenstehender verstehen (können).